Seitens des Vereins wird den folgenden Personen

hiermit eine Spendensammelerlaubnis erteilt.

Die hier genannten Personen sind Mitglieder unseres Vereins. Diese Erlaubnis gilt bis zum schriftlichen, öffentlichen Widerruf und ist nicht auf Einzelaktionen beschränkt.

Frau Oksana Malzer

Pass-Nr. EE192832

Herr Frank Schütze

Ausweis-Nr. 250965471

Bei Spenden- u. Tombolaaktionen im öffentlichen Raum haben die hier genannten Sammler folgende Unterlagen stets bei sich zu führen und auf Verlangen berechtigten Personen vorzuzeigen:

> gültigen Personalausweis oder Reisepass

> Kopie der Vereinssatzung

> Infoblatt über die Bundesländer-Sammelgesetze

> Infoblatt über Zweck der Spendensammlung

 

Personen, welche hier nicht aufgeführt sind, haben zusätzlich (zu den oben genannten Unter-lagen) jeweils eine schriftliche Ausnahmesammel- erlaubnis mitzuführen. Diese muss von der Vorstandschaft unterzeichnet sein und den Vereinsstempel tragen!

Zudem erlaubt der Verein nur den Gebrauch eigener Vereinssammelbüchsen. Diese müssen während der Sammlung stets verplombt sein.

Wir danken allen Spendern und Sponsoren

von ganzem Herzen für ihre Unterstützung!

                                 Odessa