Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Ayana (Montag, 12 Februar 2018 00:59)

    Wir waren im Dezember beim "Musiktrio Bautzen". Wie ihr das auf die Bühne gestellt habt ist einfach der Hammer. Soviel Freude hatte ich schon lange nicht mehr. Die Kombination aus Musik und Tanz war sehr gelungen. Sehr schöne Lieder. Die CD haben wir uns auch gleich gekauft. Daumen hoch und weiter so! �LG Ayana

  • #15

    Lars Moltke (Sonntag, 22 Oktober 2017 22:57)

    Hallo hier grüßt der lange Preusse aus Trebbin ! Ich möchte mich für das tolle WE bei euch in Franken bedanken. Ich komme jederzeit gerne wieder zu euch. viele grüße Lars

  • #14

    Jolanta Valytė (Sonntag, 02 Juli 2017 14:08)

    Dėkojame, Oksana - už svetingumą.
    Mes laukiame kitų metų su mumis!

  • #13

    Olesija Wegner (Dienstag, 24 Januar 2017 14:14)

    Hallo Oksana,
    nochmals herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft in Bayreuth! Wir alle hatten riesigen Spaß. Wenn alles klappt werden wir uns
    im Juni zu eurem Tanzprojekt "Grenzenlos gemixt" wiedersehen. Bis dahin alles Gute aus Ulm

  • #12

    Barbara Egli (Dienstag, 27 September 2016 12:26)

    Mer freued eus total mit Euch ond wönschid wiiterhin ganz vell Glöck!
    Veli liebi Grüess, Barbara ond Familie

  • #11

    Sigune Gormanns (Donnerstag, 26 Mai 2016 01:24)

    Sehr schöner Abend! // Danke für das Konzert. // Ein "fulminantes" Konzert, bin ganz gefüllt mit der Musik. Danke und bis bald!

  • #10

    Corniela Gussbach (Sonntag, 21 Februar 2016 19:58)

    ... die Dame mit den Schokoküssen (2Packungen);
    ihr wisst schon! Nach drei Tagen waren alle aufgegessen. Super lecker - und noch was Gutes getan. Macht weiter so!

  • #9

    Familie Kirchoff (Mittwoch, 23 Dezember 2015 03:49)

    Wir wünschen euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüße und alles Gute.

  • #8

    Uschi Sammer (Montag, 12 Oktober 2015 16:51)

    Nochmals herzlichen Dank für den unterhaltsamen Begegnungstag. Freue mich schon aufs nächste Jahr!

  • #7

    Dietmar Plüsel (Montag, 29 Juni 2015 15:03)

    In meiner Frau und mir habt Ihr neue Fans der Gruppe Sbrutch gefunden.
    Wir freuen uns schon auf das nächste mal mit Euch.
    Liebe Grüße
    Marianne und Dietmar Plüsel

  • #6

    sbrutch (Sonntag, 14 Juni 2015 13:57)

    Люба панi Оксана, шановнi друзi з культурного товариства! Щиро дякуемо за запрошення до чудового фестивалю. Наше вiтання всiм органiзаторам цього незабуваемого свята. З любов'ю з Украiни, група "Збруч". До нових зустрiчей!

  • #5

    Sybille Kauly (Freitag, 08 Mai 2015 10:57)

    Danke Oxana,
    für die Einladung zum Festival junger Künstler. Dieses Jahr werden wir es nicht schaffen zu kommen. Eure Hilfsaktion ist sehr löblich und unterstützenswert. Darum von mir *daumenhoch*. :) weiter so

  • #4

    Andrej (Dienstag, 05 Mai 2015 17:50)

    Hallo ihr lieben Kulturvereinler, spät aber um so herzlicher möchte ich mich, auch im Namen meiner Gruppe "Zbrutch", bei Euch für die tolle Gastfreundschaft bedanken! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht bei Euch zu singen, der Rahmen war einmalig! Euer Andrej

  • #3

    Thomas Limbeck (Donnerstag, 30 April 2015 21:58)

    Trotz des langen Anstehens...In der Ausstellung selbst war alles vergessen.
    Kompliment für diese gelungene Unternehmung!

  • #2

    Sabine Rohrnstock (Mittwoch, 15 April 2015 01:06)

    Es war am letzten Wochenende einfach wieder toll anzuschauen, mit wie viel Eifer die Folkloregruppen beider Länder im Einsatz waren. Tolle Vorstellung, Super Orchester.

  • #1

    Frank (Mittwoch, 09 April 2014 17:21)

    Toll Eure neue Webseite! Weiter so.
    ... und herzliche Grüße von Frank aus Bayern :-)

Wir danken allen Spendern und Sponsoren

von ganzem Herzen für ihre Unterstützung!

                                 Odessa